ANTIHELD

ANTIHELD, ursprünglich eine Band von der Stuttgarter Straße. Von heut auf morgen findet man sich plötzlich im richtig dicken Major Business wieder, schießt beide Alben in die Charts,
spielt auf Southside, Hurricane und co, spielt Touren mit ausverkauften Shows,
um dann keine 3 Jahre später mit allem zu brechen und sich zu erinnern, wo man eigentlich herkommt. Um mit "disturbia" ein Album zu schreiben, dass es so in der deutschsprachigen Welt bisher noch nicht gab.
Der erste Eindruck der Plattenfirma "Arising Empire" skeptisch, nahezu kritisch.
Zu wenig Pop, zu wenig Radio.
Der zweite Eindruck; Zitat: "Das kann das Album des Jahres werden."

Support: Parole Paula

Schalalala, Nananana und Wohoho! Genau so machen Parole Paula, die Pop-Punk Band, die Ihr dringend noch gebraucht habt. Und besser wissen es Marci, Teichi und Anton, die Konkursmasse von Parkhaus, Kommando Kopfkarate und Mom‘s Day auch nicht. Hat ja auch immer funktioniert, nicht zuletzt als quasi Trojanisches Pferd für die dann doch recht reflektierten Texte auf ihrem 2019er Album „Tofu und Protest“. Im Spannungsfeld zwischen Liebe, Politik und Poesie hat auch immer noch das ein oder andere Bierchen Platz. Und warum auch nicht? Endlich wieder Spaß an Musik!